Wütende Räuber überfallen Fahrgäste in Stuttgarter Straßenbahn und fliehen mit Bargeld

Wütende Räuber überfallen Fahrgäste in Stuttgarter Straßenbahn und fliehen mit Bargeld
POL-S: Wütende Diebe rauben Bargeld – Zeugen gesucht
Lesen Sie den vollständigen Polizeibericht „POL-S: Wütende Diebe rauben Bargeld – Zeugen gesucht“ der Stuttgarter Polizei hier!
- Januar 2024, 05:01 Uhr
Zwei Männer im Alter von 22 und 29 Jahren wurden am späten Sonntagabend (28. Januar 2024) an der Haltestelle Neckartor in Stuttgart von drei unbekannten Tätern in der Straßenbahnlinie U9 beraubt. Die Verdächtigen lockten die Opfer zunächst mit der Bitte, Geld zu wechseln, bevor sie das Bargeld an sich rissen und flüchteten.
Der Überfall ereignete sich kurz vor Mitternacht in der U9. Drei Männer traten an die Geschädigten heran und gaben vor, Geld tauschen zu wollen. Sobald das Bargeld übergeben wurde, griffen sie es sich und ergreifen die Flucht.
Die Behörden bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich direkt an die Raubkommissariate unter der Telefonnummer +49 711 8990 5778 wenden. Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen noch.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Wie eine Frau aus dem Kanton Aargau in den Fokus der Nazis geriet
Lili Glarner plant zu reisen. Stattdessen verhaftet die Gestapo sie in Berlin und verdächtigt sie der Spionage.

Bauer pflanzt politischen XXL-Hinweis in Maisfeld - Mit diesen Zielen
Spargelbauer Joachim Arnegger ist politisch aktiv und probiert neue landwirtschaftliche Einkommensmodelle aus - mit einem Maislabyrinth.

Trotz niedriger Zinsen: Bauern müssen 6-Prozent-Deckungsbeitrag zahlen
Die 6-Prozent-Deckungsbeitrag auf aufgelöstes § 6b-Vermögen ist verfassungsgemäß. So können Bauern auf die Entscheidung reagieren.