VfB Stuttgart feiert Befreiungsschlag: 2:0 gegen St. Pauli und neue Hoffnung

VfB Stuttgart feiert Befreiungsschlag: 2:0 gegen St. Pauli und neue Hoffnung
Sebastian Hoeneß: „Wir haben mit viel Energie gespielt“
VfB Stuttgart feiert verdienten 2:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli – Hoeneß zeigt sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Sebastian Hoeneß hat auf den 2:0-Erfolg des VfB Stuttgart gegen den FC St. Pauli in der Bundesliga am Freitagabend reagiert.
Der VfB Stuttgart hat am Freitagabend mit einem überzeugenden 2:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli die bisher beste Saisonleistung abgeliefert. Der Erfolg markiert eine dringend benötigte Wende nach einem holprigen Start in die Spielzeit, in der die Mannschaft aus den ersten neun Partien nur drei Punkte geholt hatte.
Die Entscheidung fiel kurz vor der Halbzeit: Ermedin Demirović erzielte in der 43. Minute die Führung. Stuttgart nahm diesen Schwung mit in die zweite Hälfte, in der Bilal El Khannouss bereits in der 48. Minute nachlegte und den Sieg damit perfekt machte.
Die beiden Siege in Folge haben die Stimmung im Team deutlich aufgehellt. Besonders die offensive Verbesserung lässt auf eine stärkere Rückrunde hoffen. Nun gilt es für die Schwaben, diese positive Entwicklung in den kommenden Spielen fortzusetzen.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Wie eine Frau aus dem Kanton Aargau in den Fokus der Nazis geriet
Lili Glarner plant zu reisen. Stattdessen verhaftet die Gestapo sie in Berlin und verdächtigt sie der Spionage.

Bauer pflanzt politischen XXL-Hinweis in Maisfeld - Mit diesen Zielen
Spargelbauer Joachim Arnegger ist politisch aktiv und probiert neue landwirtschaftliche Einkommensmodelle aus - mit einem Maislabyrinth.

Trotz niedriger Zinsen: Bauern müssen 6-Prozent-Deckungsbeitrag zahlen
Die 6-Prozent-Deckungsbeitrag auf aufgelöstes § 6b-Vermögen ist verfassungsgemäß. So können Bauern auf die Entscheidung reagieren.