Jimi Blue Ochsenknechts Ex verlangt öffentliche Entschuldigung nach turbulentem Rosenkrieg

Admin User
1 Min.
Ein Mann steht und lächelt, trägt eine blaue Gitarre und hält ein Mikrofon auf einem Ständer; auf einem schwarzen Tuch liegt ein Tisch mit Wasserflaschen, Papieren und einer Weinflasche vor einem dunklen Hintergrund.

Jimi Blue Ochsenknechts Ex verlangt öffentliche Entschuldigung nach turbulentem Rosenkrieg

Nach Trennung: Ex von Jimi Blue Ochsenknecht fordert Entschuldigung

Familienzwist, Liebeschaos, Gefängnis und ein öffentliches Comeback: Jimi Blue Ochsenknecht hat in den letzten Jahren viel durchgemacht. Jetzt blickt der „Wilden Hühner“-Star zurück – und reagiert auf eine klare Forderung seiner verletzten Ex-Freundin.

Former Kindersstar Jimi Blue Ochsenknecht hatte in den vergangenen Jahren mit juristischen Problemen und öffentlichen Streitigkeiten zu kämpfen. Nach einer Haftstrafe versucht er nun, das Verhältnis zu seiner Ex-Partnerin Yeliz Koc und der gemeinsamen Tochter Snow wieder aufzubauen. Trotz früherer Konflikte traten die beiden kürzlich gemeinsam in einem Interview und einer Reality-Show auf.

Im August 2025 eskalierten Ochsenknechts rechtliche Schwierigkeiten, als ihn das Landesgericht Innsbruck zu einer Strafe von 18.000 Euro verurteilte. Zuvor war er wegen einer unbezahlten Hotelrechnung festgenommen und nach Österreich ausgeliefert worden – eine Schuld, die Koc später für ihn beglich.

Die Reality-Show und das gemeinsame Interview deuten auf einen vorsichtigen Schritt in Richtung Zusammenarbeit zwischen Ochsenknecht und Koc hin. Dennoch schwelen ungelöste Spannungen, insbesondere wegen ausstehender Entschuldigungen. Vorerst konzentrieren sich die beiden darauf, ihre Tochter Snow gemeinsam zu erziehen – trotz ihrer komplizierten Vergangenheit.