Betrunkener Fahrer verursacht Unfall in Wiesloch und flüchtet von der Unfallstelle

Betrunkener Fahrer verursacht Unfall in Wiesloch und flüchtet von der Unfallstelle
Ein betrunkener Autofahrer verursachte am Sonntagabend in Wiesloch einen Autounfall und ließ seinen Wagen anschließend mitten auf der Schillerstraße stehen. Als die Polizei eintraf, versuchte der 39-Jährige, seinen beschädigten Mazda zu parken. Sein Blutalkoholspiegel lag mehr als doppelt so hoch wie der gesetzlich erlaubte Grenzwert – es folgte umgehend eine Anzeige.
Ausgelöst wurde der Vorfall durch eine Kollision des Mazda mit einem unbekannten Hindernis, wobei das Fahrzeug sichtbare Schäden davontrug. In der Nähe entdeckten die Beamten zudem Fahrzeugteile und eine beschädigte Mauer, was auf einen kürzlichen Aufprall hindeutet. Der Fahrer entfernte sich jedoch von der Unfallstelle.
Dem 39-Jährigen drohen nun Strafverfolgung wegen Trunkenheit im Verkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs. Sein Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden beschlagnahmt; weitere rechtliche Konsequenzen sind zu erwarten. Die Ermittler untersuchen weiterhin die Unfallstelle, um das genaue Ausmaß der Schäden zu klären.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Wie eine Frau aus dem Kanton Aargau in den Fokus der Nazis geriet
Lili Glarner plant zu reisen. Stattdessen verhaftet die Gestapo sie in Berlin und verdächtigt sie der Spionage.

Bauer pflanzt politischen XXL-Hinweis in Maisfeld - Mit diesen Zielen
Spargelbauer Joachim Arnegger ist politisch aktiv und probiert neue landwirtschaftliche Einkommensmodelle aus - mit einem Maislabyrinth.

Trotz niedriger Zinsen: Bauern müssen 6-Prozent-Deckungsbeitrag zahlen
Die 6-Prozent-Deckungsbeitrag auf aufgelöstes § 6b-Vermögen ist verfassungsgemäß. So können Bauern auf die Entscheidung reagieren.