Betrunkener 27-Jähriger beleidigt Bundespolizisten am Offenburger Bahnhof

Betrunkener 27-Jähriger beleidigt Bundespolizisten am Offenburger Bahnhof
Bundespolizeiinspektion Offenburg – Offenburg – In der vergangenen Nacht (07.06.) nahmen Beamte der Bundespolizei am Offenburger Bahnhof einen Mann fest, nachdem dieser sich weigerte, seine Personalien anzugeben. Die Situation eskalierte, als die Beamten feststellten, dass der 27-Jährige stark alkoholisiert war und sie verbal angriff.
Der Vorfall begann, als Bundespolizisten den Mann am Bahnhof kontrollierten. Da er sich weigerte, Auskunft über seine Identität zu geben, wurde er vorläufig festgenommen. Auf der Wache ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest einen Wert von 1,7 Promille.
Der Name des Mannes wurde in den offiziellen Berichten nicht genannt. Ihm drohen nun rechtliche Konsequenzen wegen Beleidigung von Vollstreckungsbeamten. Zudem bleibt das Bahnhofsverbot bis auf Weiteres bestehen.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Wie eine Frau aus dem Kanton Aargau in den Fokus der Nazis geriet
Lili Glarner plant zu reisen. Stattdessen verhaftet die Gestapo sie in Berlin und verdächtigt sie der Spionage.

Bauer pflanzt politischen XXL-Hinweis in Maisfeld - Mit diesen Zielen
Spargelbauer Joachim Arnegger ist politisch aktiv und probiert neue landwirtschaftliche Einkommensmodelle aus - mit einem Maislabyrinth.

Trotz niedriger Zinsen: Bauern müssen 6-Prozent-Deckungsbeitrag zahlen
Die 6-Prozent-Deckungsbeitrag auf aufgelöstes § 6b-Vermögen ist verfassungsgemäß. So können Bauern auf die Entscheidung reagieren.