Aggressiver 65-Jähriger bedroht Bundespolizisten im ICE zwischen Mannheim und Stuttgart

Aggressiver 65-Jähriger bedroht Bundespolizisten im ICE zwischen Mannheim und Stuttgart
Bundespolizei Stuttgart: Bundespolizisten bedroht und beleidigt
Stuttgart/Mannheim – Ein 65-Jähriger hat am vergangenen Samstag in einem ICE von Mannheim nach Stuttgart für einen schweren Zwischenfall gesorgt. Der Mann war ohne gültiges Ticket eingestiegen und wurde bei einer Kontrolle aggressiv. Nach Beleidigungen und Drohungen gegen den Zugbegleiter sowie hinzugerufene Beamte alarmierte die Bahn die Polizei.
Der Vorfall eskalierte, als der Mann im Nichtraucherbereich des Zuges rauchte. Als der Zugbegleiter ihn darauf ansprach, reagierte er mit Beschimpfungen und verweigerte jede Kooperation.
Die Identität des Mannes wurde nicht bekannt gegeben. Ihm drohen nun mögliche Anklagen wegen seines Verhaltens im Zug und während der Festnahme. Die Bundespolizei ermittelt weiter in dem Fall.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky schenkt aus - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Wie eine Frau aus dem Kanton Aargau in den Fokus der Nazis geriet
Lili Glarner plant zu reisen. Stattdessen verhaftet die Gestapo sie in Berlin und verdächtigt sie der Spionage.

Bauer pflanzt politischen XXL-Hinweis in Maisfeld - Mit diesen Zielen
Spargelbauer Joachim Arnegger ist politisch aktiv und probiert neue landwirtschaftliche Einkommensmodelle aus - mit einem Maislabyrinth.

Trotz niedriger Zinsen: Bauern müssen 6-Prozent-Deckungsbeitrag zahlen
Die 6-Prozent-Deckungsbeitrag auf aufgelöstes § 6b-Vermögen ist verfassungsgemäß. So können Bauern auf die Entscheidung reagieren.