Vandalen zerstören Fußballtore auf Vereinsgelände in Dürrlewangstraße
Ella HofmannVandalen zerstören Fußballtore auf Vereinsgelände in Dürrlewangstraße
Mehrere Fußballtore auf dem Vereinsgelände an der Dürrlewangstraße wurden am vergangenen Wochenende beschädigt. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, dem 4. November, 19:00 Uhr, und Sonntag, dem 6. November, 9:00 Uhr. Die Täter sind bisher unbekannt.
Die Unbekannten drangen auf unklarem Weg in das Gelände ein. Berichten zufolge beschädigten sie die Tore mit Messern und Feuerzeugen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf voraussichtlich über 1.000 Euro.
Die Ermittlungsbehörden haben die Untersuchungen aufgenommen und rufen Zeugen auf, sich zu melden und Hinweise zu geben, die zur Identifizierung der Verantwortlichen beitragen könnten. Der Vandalismus verursachte dem Verein erhebliche finanzielle Verluste. Die Polizei sucht weiterhin nach Spuren und bittet um Mithilfe: Wer sachdienliche Informationen hat, wird aufgefordert, sich umgehend bei den Behörden zu melden.
